Adventssingen im Trachtheim

Trachtenheim , altes Rathaus

Keine Kategorien

2. Offenes Adventssingen am 08.12.2019 im Trachtenvereinsheim

Der Trachtenverein Bad Dürrheim lädt auch dieses Jahr zum gemeinsamen Adventssingen ein.
Jeder der Lust auf einen stimmungsvollen Nachmittag am 2. Advent hat, ist eingeladen.
Die Musikgruppe des Trachtenvereins „Danzspiel“ wird zusammen mit den Gästen bekannte Adventslieder anstimmen. Textblätter sind vorhanden.
Angeboten wird eine Einstimmung auf die Vorweihnachtszeit, bei Kerzenlicht, Kaffee und Hefezopf. Lieder zum Mitsingen, einige Musikstückchen und die ein oder andere Erzählung werden zu einem gemütlichen und besinnlichen Nachmittag beitragen.
Vereinsheim, Schulstrasse 7, Bad Dürrheim, Beginn 15:00